schreibkraft - Das Feuilletonmagazin

Menüpfad zur ausgedruckten Seite: Home aktuelles geht's noch?
Adresse: https://schreibkraft.adm.at/aktuelles/gehts-noch

geht's noch?

20 Jahre edition schreibkraft

Die schreibkraft wird heuer 20 Jahre alt, Grund genug, wieder einmal an den Gründungsort des Magazins zurückzukehren, zu feiern und zu fragen: geht's noch? Wir freuen uns, wenn Sie gemeinsam mit uns nach Antworten suchen. Der Eintritt ist frei!

Wann? Dienstag, 20. November 2018 von 20:00 bis 23:00 Uhr

Wo? FORUM STADTPARK Stadtpark 1, 8010 Graz

Es lesen: Christoph Dolgan, Tanja Paar, Cordula Simon

Es spielen: Die Rabtaldirndln

Es diskutieren: Margitt Lehbert (Verlegerin, edition rugerup, Berlin), Tanja Paar (Schriftstellerin, Wien), Andreas R. Peternell (schreibkraft-Redakteur, Graz), Jorghi Poll (Verleger, edition atelier, Wien), Beate Tröger (Journalistin und Moderatorin, Frankfurt/Main)

Es moderiert: Thomas Wolkinger

Es wird gegessen: Geburtstagstorte